Fernlichtlampe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fernlichtlampe

Beitrag von Rene E » Fr 5. Dez 2003, 11:40

Stefan. Wenn die weiße Lampe ohnehin schon drin ist, würde ich sie gegen eine blaue austauschen, die im gleichen Stil gehalten ist wie die orginalen Leuchten.Das dürfte sich in irgendwelchen Haufen altem Industrieschrott aus alten Schaltschränken etc. finden und ausbauen lassen.

gako
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fernlichtlampe

Beitrag von gako » Fr 5. Dez 2003, 14:11

Hallo Stefan,Deine Originalfunzeln sehen so ähnlich (vielleicht sogar genau so) aus wie die Funzeln, die in unserem Fiat 500 eingebaut sind. Dann würde ich, wie Rene schon sagt, die weiße Lampe rauswerfen. Vielleicht klapperst Du mal Fiat-Händler ab (Tel-Nrn stehen zuhauf in OM + OP).Gruß + nice weekendOlaf

radu

Fernlichtlampe

Beitrag von radu » Fr 5. Dez 2003, 18:37

Hallo,das Armaturenbrett mit der weißen Lampe ist nicht meines. Deshalb frage ich.Stefan

arondeman

Fernlichtlampe

Beitrag von arondeman » Fr 5. Dez 2003, 18:51

Wie gesagt - besorg Dir eine Fernlichtkontrollleuchte, die Dir optisch zusagt (Teilemarkt - könnte billiger sein, Staufenbiel - ist wohl teurer, aber schneller; oder eben sonstwoher) und eine Halterung, die Du an die Armaturenbrettunterkante anschraubst, und fertig ist die Laube! Dann brauchst Du keine Löcher ins Armaturenbrett zu bohren! Mach Dir am besten aus einem Blechwinkel gleich eine Halterung für mehrere Leuchten, Schalter o.ä. - denn den Warnblinkschalter musst Du ja sowieso auch noch zusätzlich irgendwo unterbringen. Lässt sich alles ganz unauffällig und optisch stimmig machen.GrußStephan

Antworten