Dichtungskork
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mal wieder eine Frage....Ich habe da ein Problem. Das 65 Jahre alte Dichtungen nicht mehr dichten sollte klar sein. Aber wo bekomme ich die her? Es wäre günstig, so ein großes "Blatt" davon zu haben, aus denen ich mir meine Dichtingen selbst zuschneiden könnte. Papier ist völlig ungeeignet! StefanAnhang: es sollte 2 mm satrk sein[Diese Nachricht wurde von radu am 30. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungskork
Hi Stefan schau mal in Deine Mailbox!Gruß und frohes SchraubenStephan
-
- Registriert:Do 1. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungskork
Hallo Stefan,Rohmaterial für Korkdichtungen (und viele andere Dichtungstypen) bekommst Du u.a. bei: www.korrosionsschutz-depot.de. Dort habe ich Korkmaterial, gleich in der von mir angegeben Zuschnittgröße (Ventildeckel und Ölwanne), bekommen.Yosemite