Chevy Chevelle gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy Chevelle gesucht

Beitrag von Frank the Judge » Fr 21. Nov 2003, 17:23

Tag zusammen.Die Suchfunktion habe ich schon benutzt. Den Marktplatz auch schon aufgerufen. Fehlanzeige.Gesucht wird ein 66er oder 67er Chevrolet Chevelle Coupé. Originalzustand ist nicht so wichtig.Ich hoffe, dass so eine Suche nicht gegen die Boardregeln verstößt.Über Angebote freue ich mich.Vielen DankGrüße

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Chevy Chevelle gesucht

Beitrag von arondeman » Fr 21. Nov 2003, 18:23

Frag mal die Leute von der Old School Garage (Kontakt dürfte ja bekannt sein ). In deren Kreis bzw. ihrem erweiteren Freundeskreis sind Spätsechziger-/Frühsiebziger-Amis vertreten. Vielleicht weiß einer was in dieser Richtung. GrüßeStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 21. November 2003 editiert.]

Frank the Judge

Chevy Chevelle gesucht

Beitrag von Frank the Judge » Mo 24. Nov 2003, 12:42

Vielen Dank Stephan.Bißchen rum-recherchiert und tatsächlich eine 66er aus einer Scheune gezogen. Superseltene deutsche Ausführung mit Kilometertacho. Inklusive 3 cm Staubschicht oben drauf.Sofort den Hänger organisiert und den Schatz gehoben.Steht jetzt in meiner Halle.Wieder ein glücklicher Mensch auf Erden mehr!Grüße

ford64

Chevy Chevelle gesucht

Beitrag von ford64 » Mo 24. Nov 2003, 17:29

Meinen Glückwunsch!Über die Seltenheit einer offiziellen US-Exportversion muss ich nichts sagen... stell´ uns bei Gelegenheit doch mal ein Bild ins Netz!viele Grüsse

Antworten