Bördel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,wer kann mir einmal die verschiedenen Arten von Bördelungen beschreiben, wie sie bei Bremsleitungen Verwendung finden. Es Tauchen Begriffe wie E-Bördel, F-Bördel etc. auf.Das würde mir bei der Teilebschaffung sehr weiter helfen, da man sich mit den Händlern auf eine gemeinsame Terminologie einigen könnte ohne alles um- und missverständlich zu beschreiben.Herzliche Grüße aus der Eifel,René
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bördel
Hallo Goliath-René,gib mir mal deine Fax-Nummer, dann faxe ich Dir eine Kopie der Bedienungsanleitung meines Hazet-Bördelgeräts. Da sind die verschiedenen Bördel im Querschnitt skizziert.Oder lies in Oldtimer Praxis 6/93 oder 10/98 nach.GrußStpehan
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bördel
Hallo Stephan,danke für die prompte Antwort. Ich werde gleich mal in die OP Hefte schauen. Was mich interessiert: Woher habt ihr immer so schnell die passenden Zeitungen parat? Ich habe zwar so ziemlich die kompletten Sortimente Markt und OP, aber wenn ich etwas konkretes suche, wird das meistens ein seeeehr langer Abend - oder ein kurzes Posting im Forum. Existiert vielleicht eine Datenbank zur Stichwortrecherche oder so etwas in der Art?Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bördel
Hi René,zu den "passenden" Artikeln:Für Markt und Oldtimer Praxis sind Indexe erschienen. Die liegen bei mir lose bei diesen Haften griffbereit im Schrank.Darüber hinaus archiviere ich Kopien interessanter Schrauberartikel aus Kfz-Zeitschriften, die mir im Laufe der Jahre in die Finger gerieten, nach Einzelthema sortiert in Ringordnern.GrußStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 14. November 2003 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bördel
....genau so geht das...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........