Motorblock Ponton 180b, 190SL, gleich o. nicht??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimerkalender
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldtimerkalender » Mo 20. Okt 2003, 20:49

Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!!!Mein Motorblock Ponton 180b, 1961 (Benzin) hat einen Riss, Typ: M121 B IV.Jetzt wurde mir ein Block von einem 190SL angeboten, so wie meiner OHNE Wasserdeckel, Typ: M121 B II.Was sagt die Römisch II bzw. IV aus????So wie mir bekannt ist, sollen die Blöcke angeblich alle gleich sein.Ist dies richtig?????Die Mehrleistung holt sich der 190SL doch aus dem Zylinderkopf bzw. Vergaser!!!Vielen Dank im voraus.Gruß,Rainer

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Di 21. Okt 2003, 11:07

Hallo, stelle doch deine Frage besser noch mal unter dem Forum bei www.mercedesclubs.de. Gruß. Rolf

oldtimerkalender

Beitrag von oldtimerkalender » So 26. Okt 2003, 12:27

Hallo,da mir bisher niemand weiterhelfen konnte, habe ich Fritz Wallner per Mail um Hilfe gebeten!Habe auch dann schnelle und sehr nette Rückmail erhalten!!! Großes LOB!!!!!!(Antwort gekürzt)Grundsätzlich passt jeder M121 Motorblock!Lediglich die Köpfe sind unterschidlich!Gruß,Rainer

Antworten