NSU und Schlüssel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
opabenno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU und Schlüssel

Beitrag von opabenno » Mo 13. Okt 2003, 20:07

Hallo,ich habe 5 NSU-Fahrzeuge (Prinz I-4), aber nicht einen funktionierenden Schlüssel. Wo finde ich Schlüsselnummern, oder mit welchen Daten/Angaben kann ich an Schlüsssel kommen???

arnott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

NSU und Schlüssel

Beitrag von arnott » Di 14. Okt 2003, 09:17

versuch es mal im NSU Forum http://f16347.siteboard.de/ Die jungs haben auf alles eine passende antwort.liebe gruesse von ein NSU und im nächst Kohlmus fahrer http://restauratie-arno.nsu.nl

Mr. Hobbs

NSU und Schlüssel

Beitrag von Mr. Hobbs » Di 14. Okt 2003, 20:14

Lieber Prinz-Fahrer,"Fahre Prinz, udn Du bist König!"als Adresse kann ich folgende empfehlen (siehe alten Beitrag: /images/Forum2/HTML/001700.html Ansonsten kann ich Dir die Adressenliste der NSU-Liebhaber aus dem vorletzten Markt-Heft scannen und schicken (bitte kurze Benachrichtigung, falls erwünscht), da bekommst Du sicher die erforderlichen Ratschläge, mit Prinzen kenne ich mich ansonsten nicht aus, nur mit Schlüsselproblemen (fehlend, abgebrochen).Beste Grüsse und viel ErfolgChristoph

Antworten