Brauche Hilfe bei Bosch Motortester Mot 002.00
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätte da mal eine Frage:Ich habe einen Bosch Motortester Mot 002.00bei EBAY ersteigert und dieser ist etwas beschädigt. Dort ist die Digitalanzeige kaputt. Weiß jemand wo ich einen IC TYP: HEF 4739 LOCMOS Baustein herbekomme?Er ist eine Digitalvoltmerterschaltung.Oder weiß jemand einen vergleichsweisen IC?Vielen Dank schon mal im vorraus
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brauche Hilfe bei Bosch Motortester Mot 002.00
Oi Deluxe,HEF ist eine Philips/Valvo-Kennzeichnung. Hatte in meinen Sturm- und Drangzeiten auch mal ein Digi-Voltmeter gebastelt. Ist nie fertig geworden, weil die fertigen Geräte billiger wurden wie das passende Gehäuse Muss mal im Keller nachsehen, ob die Bastelei nicht inzwischen entsorgt wurde. Dann kann ich Dir sagen, welcher Baustein da drin ist.Ansonsten frag mal "Valvo, Röhren und Halbleiterwerke der Philips AG ( oder GmbH ? ) in HamburgtchauUwe