Sucher HALDA-Tripmaster
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich suche einen halda tripmaser, oder auch twinmaster, wer kann helfen ? bitte preislich am boden, keine abgehobenen teile.danke

-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sucher HALDA-Tripmaster
Hallo Wiener33,entweder überholt und mit Garantie hier: http://www.halda.de/ oder bei ebay. Schaust Du unter Suchbegriff "halda", findet sich eigentlich immer etwas, notfalls über weltweite Suche.Ich weiss allerdings nicht, was Du preislich als abgehoben empfindest, die Dinger sind nun mal sehr gesucht und haben halt ihren Preis.Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sucher HALDA-Tripmaster
hallo, danke für dein posting. habe gestern bei ebay einen ersteigert von einem norweger, tolles geät, alles ok, ABER, der typ will kein treuhandservice und ich will ihm nicht einfach das geld überweisen. noch dazu hat er noch keine (!) bewertung,...tja
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sucher HALDA-Tripmaster
Tja, da musste bei eBay eben durch ...Schick's ihm doch per Wertbrief. Dann bist Du versichert und der Brief lässt sich nachverfolgen.Gruß von einem, der seit 3 Jahren unzählige Mal in Übersee per eBay ersteigert hat und nur 1mal auf die Nase geflogen ist (Ware kam nicht)Stephan
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sucher HALDA-Tripmaster
Hallo,warum hast Du ihn dann ersteigert. Es steht doch in der Berschreibung, wenn der Verkäufer den Treuhandservice aktzeptiert. Man sollte nur bieten, wenn man auch die Verkaufsbedingungen des Verkäufers aktzeptiert.GrußFRANK
-
Sucher HALDA-Tripmaster
warum ich ihn ersteigert habe ? weil es die dinger sehr selten gibt. was mich nur stört ist das er überhaupt keine bewertung hat, gar keine, aber wie ein profi wirkt, das stört mich.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sucher HALDA-Tripmaster
Und wenn er ganz neu bei eBay ist? Jeder fängt mal mit null Bewertungen an. Kritischer wäre es allenfalls, wenn er genausoviele positive wie negative Bewertungen hat und damit in der Summe auf Null kommt.Schau halt mal das Verkäuferprofil genauer an. Das könnte einiges verraten. GrußS.