Oldtimer für Hochzeitsfahrt mieten!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 3. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr geehrte Damen und Herren,für eine Hochzeitsfahrt wünschen wir uns einen Oldtimer. Leider gibt es in unserer Umgebung nur eine Firma, die Oldtimer vermietet, aber nur mit Chaffeur. Das möchten wir nicht, da wir bereits einen Fahrer haben. Hier nun unsere Frage:Wer kann uns Tipps geben, wo man Oldtimer mieten könnte? Oder wer PRIVAT vermietet?Wir haben auch eine konkrete Vorstellung. Wenn möglich sollte es ein Citroen 11 CV in schwarz, auch Gangsterlimousine genannt, sein. Ähnlich wäre auch ok.Im Voraus bedanken wir uns recht herzlich für jede kleine Information.Liebe GrüßeSonja Knapp und Steffen Stöhr
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,leider schreibt Ihr nicht, woher Ihr kommt. Ich vermiete meinen dunkelblauen Mercedes 220 (6 Zyl., Benzinmotor) auch an Selbstfahrer. Einen 11 CV habe ich leider nicht Bei Interesse schickt mir bitte einfach eine mail.Danke!GrußFRANK
diese Gesuche hatten wir hier schon des öfteren - bitte mal die Suchfunktion benutzen!
-
- Registriert:Mi 2. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den hatten wir ... Schau mal unter http://www.sigrid-heumann.de/ nach!Gruß, Tseha