Irgendwelche geteilten Stoßstangen gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, eine Stoßstange vom R 10 Major habe ich noch zu Hause (ebenso wie Blechteile). GrußFRANK
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgendwelche geteilten Stoßstangen gesucht!
Hab mir den R10 mal genau angeschaut. Der vertikale Teil ist sehr kurz und hat keinen Abschluss. Ist nicht so das was ich brauche. Trotzdem danke. Schön dass einer seine heiligen Originalteile solch schnöden Zwecken zuführen würde. Militante Originalheimer können mich genauso aufregen wie militante Nichtraucher, Antialkoholiker, Automitkatfahrer und vor allen Dingen Vegetarier.PS: So ein R8 im Gordini - Trimm wär schon auch was. Die fand ich schon immer geil. Vielleicht irgendwannmal.GrüßeJochen