porsche 911
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HILFE!!! Brauche DRINGEND für eine Porsche Carrera 911 Cabriolet Baujahr 1985, 3,2 ltr. 231 PS einen Schaltplan. Kann mir jemand helfen? Habe auch bei Internetseite von Porsche versucht. Fehlanzeige!
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
porsche 911
Hi Waldfee,vielleicht solltest Du Dein Glück auch mal im Forum bei www.elfertreff.de probieren. Allerdings versuche ich dort gerade eine Briefkopie für einen 2.2 T zu bekommen, bisher ohne Erfolg...Viele Grüsse! Jochen
-
- Registriert:Do 26. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
porsche 911
danke dir! werde jetzt versuchen. Hast du inzwischen deine Briefkopie? liebe grüße, joelle
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
porsche 911
Hi Joelle,leider nein, mein Aufruf blieb leider ohne Reaktion.Ich wünsche Dir mehr Glück!Grüsse Jochen