S50

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Simsongirl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
S50

Beitrag von Simsongirl » Sa 21. Jun 2003, 00:24

Hallo, Ihr Lieben!Niemand konnte mir helfen. Ihr seid bestimmt meine letzte Chance. Ich möchte mein S50 zu Original "stehen" lassen. Aber mein S50 hat paar Rost am Teile. Das möchte ich umbauen. Aber ich weiß nich ganz genau, was ich alles beachten soll. Der Tank und Seitendeckel hat paar Kratzer und "leere" Farbstellen. Kann ich das Lackieren lassen?Ich hoffe, ihr habt mich alles verstanden. Hab nämlich Grammatikprobleme. CuuSimsongirl

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

S50

Beitrag von fliermann » Sa 21. Jun 2003, 00:48

Hallo Simsongirl,wegen ein paar Kratzer würde ich die betreffenden Teile nicht lackieren, da ein altes Fahrzeug ja ruhig Gebrauchsspuren haben darf. Den Rost würde ich aber behandeln. Kauf Dir ein Mittel (ich würde Dir dafür "Fertan" empfehlen) und bestreiche diese. Der Rost verfärbt sich dann schwarz und das Weiterrosten ist verhindert.Also erhalte bitte die Patina, die sich im Laufe der Zeit entwickelt hat!! Ein Oldtimer muß und soll auch nicht wie ladenneu ausschauen!! GrußFRANK

er ka

S50

Beitrag von er ka » Sa 21. Jun 2003, 13:06

Hallo Simsongirl,erstmal herzlich willkommen im Forum.Vergiss die Grammatikprobleme die haben manch andere auch.Deine Teile kann Dir jeder Lackierer machen, wenn Du das nicht selbst kannst, aber ist es nicht schöner wie fliermann schreibt eine gewisse Patina zu erhalten?Das einfachste wird sein Du suchst Dir einen Lackierer aus den gelben Seiten und besprichst das mal mit ihm.Danach kannst du immer noch entscheiden wie Du vorgehen möchtest.Ich fahre(mit Patina)freundlich grüssender ka

vince158

S50

Beitrag von vince158 » Mo 23. Jun 2003, 16:32

Hallo SimsongirlAn dieser Stelle sei mir der Hinweis auf ein anderes Forum erlaubt: www.schwalbennest.de Das absolut kompetenteste und netteste Forum für Simsonisten weit und breit.Die (wir) werden Dir mit allen Fragen rund um die schrulligen Suhler Zweiräder beiseite stehen.Grüße aus HH!Philip (alias Negerkalle im Schwalbennest-Forum)

Antworten