Volvo-Oldie-Ausleihe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleinkaethe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Oldie-Ausleihe

Beitrag von kleinkaethe » Sa 7. Jun 2003, 13:24

Suche dringend jemanden aus Düsseldorf oder weiterer Umgebung, der mir Informationen über Olide-Ausleihen geben kann oder sogar bereit ist, mir seinen Oldie für ein Wochenende/Tag etc. auszuleihen. Mein Vater wird dieses Jahr 50 und ist riesen Volvo-Fan!Antworten bitte an Kleinkaethe82@aol.com Ich danke Euch jetzt schon mal![Diese Nachricht wurde von kleinkaethe am 08. Juni 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von kleinkaethe am 08. Juni 2003 editiert.]

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Volvo-Oldie-Ausleihe

Beitrag von er ka » Sa 7. Jun 2003, 14:40

Hallo kleinkaethe,herzlich willkommen im Forum.Deine Anfrage habe ich im anderen Forum auch gelesen und es wäre hilfreich wenn Du uns auch mitteilen könntest in welcher Ecke der Welt Du Dich versteckst, denn es nutzt nichts einen Oldi in München zu finden wenn Du in Husum weilst.Ich fahre(auch Volvofans)freundlich grüssender ka

kleinkaethe

Volvo-Oldie-Ausleihe

Beitrag von kleinkaethe » So 8. Jun 2003, 11:27

Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo kleinkaethe,herzlich willkommen im Forum.Deine Anfrage habe ich im anderen Forum auch gelesen und es wäre hilfreich wenn Du uns auch mitteilen könntest in welcher Ecke der Welt Du Dich versteckst, denn es nutzt nichts einen Oldi in München zu finden wenn Du in Husum weilst.Ich fahre(auch Volvofans)freundlich grüssender kaVielen Dank für den Hinweis! Hast schon Recht! Eintrag ist geändert! Bye bye

Antworten