Weiße Linie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schildermacher (bzw reklameleute) können dir die linien auch zurecht schneiden....mfg
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiße Linie
Hat jemand eine Ahnung, wo man die dünnen, 3-4 mm breiten Zierlinien bekommen kann? Ich brauche ca. 15 m in Weiß. Alle Hersteller und Händler haben die Weißen aus dem Programm genommen. Andere Farben bekommt man ...
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiße Linie
Wenn Dir auch pearl-Weiß angenehm ist,versuchs mal hier: http://www.hoellein.com/websites_neu/ka ... aline3.htm
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiße Linie
Guter Tipp! Die Folie gibt es auch in Weiß und in unterschiedlichen Stärken. Ist schon bestellt.
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiße Linie
Freut mich dass ich endlich mal wieder helfenkonnte.
- oldsbastel
Weiße Linie
Da habe ich auch schon dran gedacht. Das dürfte aber erheblich teurer sein, als irgendwo Folie "von der Stange" zu kaufen.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiße Linie
Hallo Oldbastel,nächstes Modellbaugeschäft, solche Firmen wie Robbe, Graupner usw haben solche Sachen im Programm für Flugzeug, Schiffs, und Auto Modellbau.Da wirst Du garantiert fündig.Ich fahre(ohne Streifen)freundlich grüssender ka