Kippwagenheber

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kippwagenheber

Beitrag von borgi » Sa 24. Mai 2003, 10:43

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kippwagenheber

Beitrag von cafe.in » Mo 26. Mai 2003, 22:40

Hallo,danke nochmals für alle Zuschriften.Nach reiflicher Überlegung werde ich mir einen zulegen, notfalls einen neuen.mfg

73T

Kippwagenheber

Beitrag von 73T » Mi 28. Mai 2003, 20:29

Hallo alle,habe interessiert eure Beiträge gelesen weil ich mir dieses Teil gerade daraufhin bestellt hatte. Die Adapterplatten werde ich mir irgendwie selber bauen, falls es nicht klappen sollte Radaufnahmen mit Fünfpunktbefestigung zu montieren.Der normale Preis ist glaub normal 780 Euro und mir hatte Hr Liqui es für 695 Euro angeboten. Zum Schnäppchepreis und angeliefert ohne Aufpreis wird es auch noch.Dann läßt es nur noch hoffen das es wirklich einfach zu Handhaben ist, würde sogar auch ohne Achsen montier sein.Ich lass mich einfach mal überraschen und werde dann berichten.Gruß Micha[Diese Nachricht wurde von 73T am 28. Mai 2003 editiert.]

73T

Kippwagenheber

Beitrag von 73T » Di 10. Jun 2003, 19:38

Hallo,ich habe meinen Kippwagenheber letzte Woche bekommen und am Wochenende konnte ich erstmals mein Fahrzeug um 60 Grad kippen.Leider habe ich in meiner Garage nicht mehr Platz zum 90 Grad-Kippen, aber 60 Grad langen aus um am Unterboden im Sitzen sehr gut zu bearbeiten.Die Montage ist sehr einfach, es liegen auch Adapterplatten für Vier bzw Fünflochfelgen bei. Die Fünflochadapterplatten mußte ich noch leicht mit der Feile bearbeiten damit diese an meinen Porsche 911 passten.Gruß Micha

Antworten