Teile Versand aus USA?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teile Versand aus USA?

Beitrag von Frank the Judge » Fr 13. Jan 2006, 12:16

Ein Bekannter von mir bekommt seinen Container Anfang März nach Deutschland. Kann Dir sicher was beipacken. Bestellschluß ist allerdings in den nächsten Tagen.Nimm mal Kontakt mit dem Frank auf und besprich die Konditionen.---> www.corvette-online.de Schöne Grüße von mir, damit er weiß, wo es herkommt.EDIT: Vielleicht sollte ich die Beiträge vorher lesen. Die Anfrage ist ja aus 2003 und hat sich ja bereits erledigt...[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 13. Januar 2006 editiert.]

oliversum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Teile Versand aus USA?

Beitrag von oliversum » Fr 13. Jan 2006, 16:35

@ all:Ja, hat sich erledigt, allerdings ist das Thema ja immer mal wieder Aktuell - Teile braucht man ja ständig, deshalb sind Tipps oder aktuelle Container-Versender natürlich gerne gesehen.Grüsseoliver

Antworten