Beckengurte ab Bj 79 beim LKW erlaubt????

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pechvogel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beckengurte ab Bj 79 beim LKW erlaubt????

Beitrag von Pechvogel » Fr 18. Apr 2003, 15:44

Hallöchen zusammen,ich mal ein Frage zum Thema Gurtpflicht. Ich habe hier schone einige Beiträge gelesen aber so richtig schlau bin ich als noch nicht. Also meine Frage lautet.Sind Beckengurte in einem Chevrolet Pickup, LKW, Zulassung 07/1979 aussreichend oder müssen an den beiden äusseren Sitzplätzen (ist ein dreisitzer) Dreipunktgurte verbaut sein? Ich frage deshalb weil ich noch nicht lange im Besitz des Fahrzeuges bin und der Vorbesitzer erzählt, dass dies in ordnung ist. Der TÜV hätte das die letzten 5 Jahre noch nie bemängelt. Ich will zwar umrüsten auf Dreipunktgurte, aber es wird noch ein Paar Wochen dauern und ich möchte deshalb auch keine Schwierigkeiten bekommen.m.f.gPechvogel

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable