Buch für geschenkt: Praxis des Auto-Elektrikers

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blackbird
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blackbird » Mo 7. Apr 2003, 22:28

Hallo, wer hat interesse?Ich habe folgendes Buch abzugeben (kann es nicht brauchen und ein anderer sucht es dringend):WERKSTATT UND PRAXIS DES AUTO-ELEKTRIKERSvon Willy POPP aus dem Jahre 1935 !!!420 Seiten; 380 Abbildungen (davon jede Menge Explosionszeichnungen: Verteiler, Zündspulen, Lichtmaschinen, Schaltpläne auch französischer, amerikanischer und englischer Wagen, Bosch-Anlasseranlagen, Zündanlagen für Sternmotoren, u.s.w. aus der damaligen Zeit)Allein das Buch nur durchzublättern macht Spaß.Original-Karton-Schuber ist noch dabei.

3=6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 3=6 » Mo 7. Apr 2003, 23:54

Hallo,komisch, noch keine Antworten??Also, wenn du das Buch MIR schenken willst: Nur zu!Meine Adresse: mail@dkw-autos.deWürde mich freuen von Dir zu hören,Grüße,Marius

bob

Beitrag von bob » Di 8. Apr 2003, 12:35

Hi BlackbirdDu sprichst von Zeichnungen auch französischer Produkte;ich suche seit langem Unterlagen über Dynastart-Anlagen,insbesondere auch Paris-Rhône Dynastarter mit den entsprechenden Reglern.Allgemein sind meine Kenntnisse über Auto-Elektrik nur mässig ausgebildet.Auch ich hätte Interesse an dem Buch,würde aber vorziehen,es dir abzukaufen.Geschenke soll man nur unter konfirmierten Freunden machen.Bei Bedarf schick ich dir meine Postadresse.Grussbob

Antworten