Dellen im Blech.........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ich frag´wieder mal . Danke Und zwar......hab´den Wagen poliert , dabei sind mir so kleine Einbuchtungen aufgefallen , eine am Kofferraumdeckel , die andere am Kotflügel vorne , sowie eine kleine auf der Motorhaube .Der Lack ist dort jeweils unbeschädigt , daher meine Frage :Kann man bei Rolls Royce allgemein , bei den Clouds im speziellen , solche Ausbuchtungen ausklopfen , oder besser , es soll so Geräte geben wo man das "zurücksaugen" kann .Ist das bei Rolls Royce Modellen ebenso möglich , oder nur bei "normalen" Fahrzeugen ?Grüße PS:Ist alles Blech , die Motorhaube jedoch aus Aluminium . [Diese Nachricht wurde von rpg am 04. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dellen im Blech.........
Es gibt Karrosseriebetriebe die darauf spezialisiert sind solche leichten Dellen mit speziellen Hebelwerkzeugen herauszudrücken.Preis sollte so grob bei 50 EUR pro Delle liegen. Z.T. eher sogar billiger.Eine gute Methode an die Adresse eines empfehlenswerten Spezialisten zu kommen ist über die Schadensabteilung der Autoversicherung. Zur Kostenreduzierung schicken die Versicherungen nämlich immer öfter die Leute die leichte Blechschäden im Auto haben zu diesen Ausbeulbetrieben.