Renault Dauphine Gordini R1095

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mg1981
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mg1981 » So 9. Mär 2003, 21:05

Hallo zusammen,wer kann mir weiterhelfen! Ich habe mir eine Renault Dauphine Gordini R1095 gekauft! Wo gibt es Literatur und günstige Ersatzteile dafür????? (Radio, Räder, Reifen, Heckscheibe, Scheibenwischer, usw. usw....)??????Vielen Dank für eure Mithilfe!

Renault52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Renault52 » Mo 10. Mär 2003, 20:24

Hallo,erstmal herzlichen Glückwunsch zum Heckmotor-Renault !Ersatzteile gibt's hier http://www.dauphine.de/, dort bekommst Du auch kostenlos eine Liste, sowie kompetente und freundliche Beratung.Ein geeignetes Radio sollte sich auf einem Teilemarkt finden lassen und Reifen müssten vom Reifenhändler Deines Vertrauens problemlos beschaffbar sein. Die Größen 135 R 15 oder 145 R 15 gibt's immer noch recht günstig von Firestone.Für Literatur kann ich Dir nur eBay empfehlen, für spezielle Sachen muss man allerdings auch schon mal länger suchen. Das wichtigste bekommst Du aber als Kopie auch beim o.g. Link.Viele GrüßeDietrich

Antworten