Grobe Preisangaben für Teile lackieren ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Mi 8. Jan 2003, 00:56

Hallo,ja, es sind Repro Kotflügel, die laut meinen Infos nur noch in Italien von einem Hersteller gemacht werden. Waren in meinem Fall vermutlich jeweils verschiedene Lieferungen /Fertigungen. Muß mich nun noch schlau machen, ob es originale für ein 79 Cabrio gibt. Blos wo?Gruß Willi

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Mi 8. Jan 2003, 20:46

Hallo Willi,meine Information ist, daß es nur für die alten, mit flach liegenden Scheiwerfern, Kotflügel ausschließlich Repro gibt. Für alles Neuere soll es bei VAG noch Originale geben. Ist wahrscheinlich eher `ne Geldfrage.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten