Kippwagenheber
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 22. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Bei meinem Kippwagenheber (Liqui) sind keine passenden Adapterplatten für einen Volvo PV 544 dabei.Wer hatte schon das gleiche Problem? Führt die Firma Liqui solche Adapter oder muß ich mir diese selbst anfertigen?Gruß aus CoesfeldRalph
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kippwagenheber
Hallo Ralph,ruf den Hersteller doch einfach mal an:Straße: Frankfurter Weg 29 Land/PLZ/Ort: D-33106 Paderborn Telefon: (05251) 17964 Fax: (05251) 17966 Internet-Adresse: http://www.liqui-technik.com e-mail-Adresse: info@liqui-technik.com Gruß Uli
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kippwagenheber
Hallo Ralph,die haben sogar Adapter für Speichenräder.Bekommst du alles direkt über Liqui.Gruß Willi
-
- Registriert:So 8. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kippwagenheber
HI,die normalen 5-Loch-Platten passen, wenn Du zusätzliche Unterlegscheiben für die Radbolzen benutzt. Die U-Scheiben sind notwendig, weil die Aussparungen an den Platten etwa so groß sind, wie die Radbolzen am Buckel.gruß,Martin