Poster von 1959 Plymouth Fury
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 29. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich suche ein Poster von einem roten ´59er Plymouth Fury. Da ich mich sonst kaum mit Oldtimern beschäftige, weiß ich nicht, wo an so etwas herbekommt.Danke schonmal Schmunzelmonster.Bitte schreibt an Horrify@gmx.de
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schau mal da http://www.crazyjerry.com/literature/19 ... hures.html Viel ErfolgPeter
-
- Registriert:So 29. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
leider hab ich dort nicht wirklich was gefunden, da konnte man sich irgendwie keine bilder ansehen, leider
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo schmunzelmonster,ich war der meinung, daß die 50er furys alle in braun/beige lackiert waren.meinst du das auto aus "christine" ? das gab es serienmäßig meines wissens nie in der farbkombination.gruß,mario
-
ja, das meine ich. bei google kamen eigentlich sehr viele autos in dieser farbkombi. und diese hatten nichts mit diesem film zu tun, deshalb nehme ich an, dass es diesen wagen so gibt
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es ist nicht auszuschliessen, daß "fans" den wagen in dieser farbkombination "umlackiert" haben ! doch von offizieller seite müßte es da nichts geben.viele grüße und viel erfolg bei der suche,mario
-
oh, das kann sein, naja habe ja nicht so viel ahnung davon. jetzt weiß ich wenigsten, wenn ich im lotte gewinne, was ich mit dem gheld anfange 

- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Den 58er Fury gab es nur in einer Farbe, und zwar in beige/gold. Den Plymouth Belvedere 2Door Hardtop gab es allerdings in diesem berühmten Rot/Weiß. Fury und Belvedere unterscheiden sich äußerlich ansonsten nur durch den Fury-Schriftzug an den hinteren Kotflügeln. Es ist also kein Problem ein Belvedere-Coupé zur Christine zu machen. Außerdem gibt es einige echte Furys die nachträglich in Rot/Weiß lackiert wurden.GrußTommy