Ersatzteile für Käfer Cabrio Bj 71

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
helmut_v
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von helmut_v » Do 26. Dez 2002, 19:48

Kann mir jemand tipps geben ob es im Allgäu für einen Käfer Cabrio Bj 1971 gebrauchte Ersatzteile oder günstige neue Ersatzteile gibt?Oder gibts hierfür speziell eine Internetseite.Herzlichen Dank im vorraus

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr. Hobbs » Fr 27. Dez 2002, 10:41

Hallo Helmut,mit die größte Auswahl für Käfer-Ersatzteile hat sicherlich Bernd Gerhards (Adresse im Oldtimer-Markt (Email: info@veteranen-service.de).Vielleicht für Dich örtlich etwas günstiger: http://www.vw.kurschewitz.de (82299 Türkenfeld bei München), hat eine Liste zum Herunterladen.Beste luftgekühlte GrüsseChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 27. Dezember 2002 editiert.]

chrischieee

Beitrag von chrischieee » Fr 27. Dez 2002, 15:07

Hallo Helmut,bei den “Kistenschiebern“, besonders bei den Tunerfirmen, würde ich sehr aufpassen. Da gibt es viele schwarze Schafe darunter (auch unter den Adressen, die Kolbenfresser dir genannt hat...). Die haben zwar tolle Internetseiten und riesige Kataloge und erzählen dir das Blaue vom Himmel, verkaufen aber sehr viel Schrott aus Fernost und billige Nachfertigungen. Die Teile passen nicht, verchromte Teile rosten ruck-zuck, weil der Chrom scheisse ist, und zurückgeben ist oft auch nicht. Ausserdem haben viele von den Teilen nix mehr mit Original zu tun. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht (habe selber 2 Käfer und einen Karmann-Ghia). Bei solchen “Tuningspezies“ kaufe ich nichts mehr!!!Eine sehr gute Adresse (die verschicken auch) ist Dieter Schmidt-Lorenzen in Hamburg. Die handeln ausschliesslich mit Original-Neu und Gebrauchtteilen und haben fast alles. Adresse findest du in Oldtimer-Markt oder Praxis. Die kann ich sehr empfehlen. (Nur Tuningteile bekommst du da nicht )Grussund viel Spass mit deinem Käferchrischieee[Diese Nachricht wurde von chrischieee am 27. Dezember 2002 editiert.]

Antworten