BMW R 75/5

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Torsten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW R 75/5

Beitrag von Torsten » So 24. Nov 2002, 15:46

Hallo, kann mir jemand sagen wie mann oxidierte Aluteile (Zylinder, Radnarben, Motorenteile usw.) wieder in Neuzustand versetzen kann. Glasperlen strahlen und danach mit Silicon-Spray einspühen kenn ich schon. Gibt es noch andere Möglichkeiten ???

alexx
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW R 75/5

Beitrag von alexx » So 24. Nov 2002, 16:33

Hi Torsten, mit unterschiedlich breiten ( Zylinderverrippung ) , relativ harten Plastik-Rund-Bürsten lassen sich recht gute Ergebnisse erzielen. Die Dinger gibts in den meisten Baumärkten und werden in die Bohrmaschine eingespannt. Für grossflächige Teile sind beispielsweise VLIES-Fächerschleifer zuständig, auch für die Räder. ( sollten vorher ausgespeicht werden )Was noch machbar ist, siehst Du auf meiner HP. Grüsse, Alex

Antworten