BMW R 75/5
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, kann mir jemand sagen wie mann oxidierte Aluteile (Zylinder, Radnarben, Motorenteile usw.) wieder in Neuzustand versetzen kann. Glasperlen strahlen und danach mit Silicon-Spray einspühen kenn ich schon. Gibt es noch andere Möglichkeiten ???
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW R 75/5
Hi Torsten, mit unterschiedlich breiten ( Zylinderverrippung ) , relativ harten Plastik-Rund-Bürsten lassen sich recht gute Ergebnisse erzielen. Die Dinger gibts in den meisten Baumärkten und werden in die Bohrmaschine eingespannt. Für grossflächige Teile sind beispielsweise VLIES-Fächerschleifer zuständig, auch für die Räder. ( sollten vorher ausgespeicht werden )Was noch machbar ist, siehst Du auf meiner HP. Grüsse, Alex