Anker Registrierkasse von 1962
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,in diesem, meinem Beitrag geht es heute ausnahmsweise nicht um eine Auto oder sonstiges Fahrzeug. Ich benötige Euren Ratschlag betreffend einer alten Anker Registriekasse von 1962.Ich habe das gute Stück bei einem Insolvenzverwerter rausgezogen. Da die Kasse sehr schön ist und ich sogar den org. Garantieschein, alle Schlüßes, sowie die Bedienungsanleitung habe, will ich sie als Deko im Büro aufstellen. Es handelt sich um folgendes Model: "Anker N 5025/250-1E (HSuX)", Fabriknummer "300063", Belegdatum 28. März 1962.Jetzt mein Problem, die Kasse funktioniert leider nicht. Wer kennt sich mit so etwas aus? Es handelt sich scheinbar um ein mechanisches Problem. Es ist eine Taste (Totaltaste)stecken geblieben und blockiert somit alles. Der eingebaute E-Motor lässt nach ca. 30 Sek. die Sicherung fliegen. Da ich mich hier überhaupt nicht auskenne und bevor ich noch mehr kaputt mache, zähle ich auf Euch !!!Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der wieder einen kennt und der kennt... H I L F EVorab, ewiger Dank...Freundlich grüßt Euch Chris
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es hier niemanden, der sich mit so etwas auskennt ???Gruß Chris
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Chris!Versuchs mal da, vielleicht haben die ja noch jemanden, der Dir weiterhelfen kann:Anker Systems GmbHAm Stadtholz 39 D-33609 Bielefeld +49 (521) 30 1-0 +49 (521) 301-115 anker@de.anker-systems.com anker-systems.com Gruss, Arielle