W123 230CE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 14. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,mich würde mal interssieren was mein Mercedes wert ist. Das Fahrzeug ist rundrum in gutem Originalzustand mit geringen Gebrauchsspuren. Aussen lapisblau, innen beige (`Teilleder`) desweiteren ESSD, orig. MB 14" Alufelgen (5-fach), WD-Glas, schlichtes mercedes-benz Audio10 CD inkl. Wechsler im Kofferraum. Beim Kauf hab ich eine umfangreiche Ispektion inkl. G-Kat Nachrüstung und Ausstausch aller Verschleissteile durchführen lassen. Jetzt habe ich den Wagen übern Winter in eine trockene Garage eingelagert. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann. Besten Dank schonmal...
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W123 230CE
Hallo HSV!Ferndiagnose ist immer schwer.Hat der Wagen irgendwelche Roststellen oder mal einen Unfall gehabt? km-Stand?Der G-Kat steigert den Wert zumindest schonmal, und wenn der Wagen sich wirklich in einem guten Zustand befindet und gefragte Extras wie Automatik hat, könnte man ihn wahrscheinlich irgendwo zwischen 2800 und 3500 Euro ansiedeln(ganz grob geschätzt, ist schwer wenn man den Wagen noch nie gesehen hat )GrußDennis
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W123 230CE
hallo hsv,ich denke eine sehr kompetente antwort kriegst du bestimmt hierviel erfolg und viele grüße,marioich kann eigentlich gar nicht schreiben, daher:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 14. November 2002 editiert.]