Aufarbeitung Öldruckmesser

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zucc
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zucc » Do 7. Nov 2002, 10:34

Hallo,an meinem Durant Rugby (BJ 23) muß ich den Öldruckmesser aufarbeiten.Dazu muß ich natürlich das Kapillarrohr aus dem Motorblock ausschrauben.Dabei wird das Öl herauslaufen.Wie bekomme ich beim Einbau die Luft wieder aus dem Röhrchen heraus ?Gibt es noch Besitzer von Durant's in Deutschland ?GrußHolger

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 7. Nov 2002, 11:40

Hallo Zucc,Die Leitung zu einem machnischen Öldruckmesser muß nicht entlüftet werden, das Instrument funktioniert auch mit Luft im System.Bei der Überholung am Besten gleich mal kalibrieren (lassen).Ob es noch weitere Durant Eigner in D gibt weiß ich leider nicht.Gruß,ventilo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable