Bremstrommeln Peugeot 504 Pickup Bj.82
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 19. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander,ich habe mich heute hier angemeldet, um für nenguten Freund & Kunden nach den o.a. Trommeln zusuchen. Er hat besagten Pickup seit Jahren zumrestaurieren "rumstehen", Karosserieteile kannich ihm sehr günstig liefern, die Bremstrommelnleider nicht. Daher meine Frage: Wer kann mireine Bezugsquelle für diese Trommeln nennen ?Damit wir uns richtig verstehen...mein Geld verdiene ich auf andere Art und Weise, möchteihm wirklich nur helfen! Dies kann der Kennerleicht daran erkennen, das ich ihm 2 Blinker,2 Einstiegsbleche, 1 Frontgrill und 1 komplettFrontverkleidung für nur ca.160,-EUR liefere,dies ist fast mein Einkaufspreis. Also bittenicht missverstehen, ich mache KEINE Werbung,ich suche die Bremstrommeln! Vorab vielen Dankfür gute Tipps!Gruß, Michael
-
- Registriert:Mo 26. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,hier eine Menge Adressen und Links: http://www.michaelsemmler.de/links.htm Könnte ja sein, dass du dort fündig wirst.Michael
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,versuchs doch auch mal bei www.loewentreffen.de. Frank
-
- Registriert:Sa 19. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr beiden,vielen Dank für die Antworten, habe meinemFreund schon eine Mail mit den Links getippert,hoffe er findet die Trommeln...ansonsten wirder wohl mit ´ner 45er nach Afrika müssen, undsich einen Peugeot 504 schiessen
))GrußMichael[Diese Nachricht wurde von autoteile-ks am 21. Oktober 2002 editiert.]

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ob das hilft! Meines Wissens nach sind Bremsen in afrikanischen Ländern im Gegensatz zur Hupe relativ unwichtige Bauteile. Vielleicht tauschen. Laute Hupe und ein Mercedesstern gegen 2 Bremstrommeln