rost im tank
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 6. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hatte sehr viel rost im tank. habe diesen auch entfernen können. ich möchte nun den tank vor weiterem rostbefall schützten, kann dies allerdings nicht mit hilfe eines tanklackes tun da ich ein feines drahtnetz im tank habe das scheinbar als filter dient, kann dieses auch nicht entfernen. wer kann mir helfen.
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rost im tank
geh mal zu Oldtimermarkt in das Archiv http://www.motor-on.de/oldtimer/index.html, suche dann unter dem Stichwort: "Tankentrostung" und Dir wird ein Artikel aus einem Markt-Heft angezeigt, ist nachzubestellen und beinhaltet auch die Lieferantenadresse des chemischen Materials. Ich habs bei zwei Fahrzeugen schon gemacht, seitdem war nie wieder was.Klaus[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 06. Oktober 2002 editiert.]