Ferrari 208 GT/4 Motorschaden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 17. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,Stimmt ! Kennen wir uns ?Hab in deinem Profil gesehen, daß wir zumindest das gleiche Studium und Hobbys haben aber der Name sagt mir so jetzt nix
-
- Registriert:Fr 12. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,ich habe die Zeitschrift beim Einkaufen gesehen und eigentlich nur ins Inhaltsverzeichnis geschaut. Habe den Artikel noch nichteinmal überflogen.Gruß Tobias
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Engineere,Hallo Nicolai,nein, nicht persönlich. Aber die 'Familie' ist überschaubar
Habe noch einen Kumpel Markenkollegen in Nürnberg, der sich momentan nach einem 246er umschaut. Vielleicht kennst Du den. Initialien RR. Wir konferieren ausgiebig darüber und da geht natürlich kein Weg an Deinem Club vorbei.Viele GrüßeMartin

-
- Registriert:Do 17. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Martin:Ich glaube der war bei unserem Treffen in Ingolstadt dabei mit einem schönen silbernen 308 und hat eine Homepage mit einem 308 -Register, oder Netter Mann [Diese Nachricht wurde von Engineere am 03. Dezember 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Engineere:genau ! Und der Martin auf der deutschen Version der Webseite bei 'Technik'. Das bin ich
Viele GrüßeMartin

-
- Registriert:Fr 12. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so, ich habe in der "Dino-Bibel" einwenig geblättert. Sehr interessant und keineswegs oberflächlich. Habe beispielsweise gelernt, dass die Klima nur im 2400 Coupè angeboten wurde.Gruß Tobias