BMW R75/5

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMWFlyer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW R75/5

Beitrag von BMWFlyer » Do 26. Sep 2002, 20:45

BMW R75/5Hallo,ich habe eine sehr schöne BMW R75/5. Zustand eins. Ich habe sie über einen Zeitraum von vier Jahren sehr liebevoll aufgebaut, u. sehr viel Geld in diese Maschine gesteckt. Nun habe ich mich dazu entschieden, das ich meine Maschine verkaufen möchte. Das Problem ist, ich weiß nicht genau wo ich die BMW anbieten soll. Ich muss aber auch dazu noch sagen, das sie einen sehr stolzen Preis hat. Es wäre nett von Euch, wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könnt, wo man so eine Rarität anbieten kann. Im voraus vielen Dank.

DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW R75/5

Beitrag von DKW HARDY » Do 26. Sep 2002, 22:53

HiWas meinst Du mit "stolzen Preis" ?Im übrigen gibt es hier eine RubrikMarktplatz,da kannst du deine Maschine ja anbietenGrüße Hartmutder Duden ruft ,deshalb[Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 26. September 2002 editiert.]

RA-Wilke

BMW R75/5

Beitrag von RA-Wilke » Fr 27. Sep 2002, 10:30

Hallo BMWFlyer,willkommen im Forum.Die über 13.000 Euro, mit denen Du Deine R75/5 bei uns im Marktplatz anbietest, sind allerdings ein stolzer Preis, Classic Data notiert dieses Modell im Zustand 1 mit einem Mittelwert von EUR 4.900 (ohne Extras). Trotzdem viel Glück und vor allem viel Spass hier im Forum, auch wenn die BMW verkauft werden soll.

sg641

BMW R75/5

Beitrag von sg641 » Fr 27. Sep 2002, 11:42

Hallo BMWFlyer,ich will Dir nicht die Hoffnung verderben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du diesen Preis auch nur annähernd erzielen wirst.Ich fahre seit 20 Jahren R75/5 und hab die Preise immer beobachtet.Die /5 hat in der Szene gerade den Sprung zum Klassiker geschafft und taucht immer öfter auf Oldtimer-Veranstaltungen auf.Die Preise liegen meines Erachtens auch etwas höher als Classic-data angibt, da sehr gute Exemplare noch sehr selten sind. Gute, echte 2er erzielen ca. 5000€, aber selbst absolut perfekte 1er werden nicht über 6000-7000€ gehen, wenn es Sie denn überhaupt gibt.Gute, restaurierbare Maschinen sind noch relativ gut zu bekommen, gleiches gilt für die notwendigen Teile.Mit Deiner Preisvorstellung liegst Du im Bereich von sehr guten Vorkriegsmaschinen!!Gruß,StephanP.S. Japaner sollen ganz verückt nach alten BMWs sein!

cafe.in

BMW R75/5

Beitrag von cafe.in » Sa 28. Sep 2002, 12:24

Lieber Moderatoreine Frage bitte am Rande -ich lese zum ersten Mal, dass es einen " Marktplatz " gibt. Ich kann diese Rubrik leider nicht finden....Grüßecafe

Hurvinek

BMW R75/5

Beitrag von Hurvinek » Sa 28. Sep 2002, 12:58

Guten Morgenkaffee! Der Marktplatz ist auf der Startseite verlinkt!Links in der Menüleiste: 3 Positionen über dem"Diskussionsforum"!Leicht zu finden.Gruss, Olli Funk

cafe.in

BMW R75/5

Beitrag von cafe.in » So 29. Sep 2002, 00:58

n`morningblues,nDu hast in kürzester Zeit meinen Schwachpunkt herausgefunden: mit dem Schraubenschlüssel bin ich erfolgreicher als am PC. Ich habe die Maske der DEUVET vor mir, klicke links unter "Mitgliederforum "an, dann erscheint 3 links höher "Veranstaltungen". das wars dann. Was mache ich falsch ?.Zu meiner Entschuldigung kann ich allerdings anführen, ich bin noch aus dem vorigen Jahrhundert." Ich bitte Dich, mach`s nochmal, Bluesganz langsam und vernehmlich,damit ich nicht verzweifeln mussund denke, ich sei dämlich.Ich qualme schon, und dto. mein PCer bringt nicht, was er muss;nur cool ist spürbar der Kaffee...ich bitte Dich, mach`s nochmal, Blues !mfgcafe

BMW02

BMW R75/5

Beitrag von BMW02 » So 29. Sep 2002, 21:28

@Cafewar schon fast richtig Wenn du die Maske der Deuvet vor dir hast, drückst du nicht auf "Diskussionsforum" sondern wanderst mit der Maus nen bisschen hoch, bis du auf "Marktplatz" drauf kommst, dann drückst du denn ganz normal drauf, und schon biste drin.Gruss Jan

cafe.in

BMW R75/5

Beitrag von cafe.in » Mo 30. Sep 2002, 22:18

Hallo Olli und Jan,jetzt hats gefunkt - vielen Dank !Grüßecafe.in

Antworten