Ford P7 AHK
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Gemeinde,für meinen 70er P7 Turnier suche ich eine Hängerkupplung. Weiß jemand, ob die AHK beim Kombi und bei der Limousine gleich sind?Danke!GrußAndreas
Ford P7 AHK
Hallo,Die AHK's sind m.W. bei Limousine und Turnier NICHT gleich, wohl aber baugleich mit dem Vorgänger P5.Schreib' mal 'ne Mail an Jörg Schreiber (lollipop.as@gmx.de), der weiss sowas immer besser als ich.Gruß,ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford P7 AHK
HalloIch habe noch eine fabrikneue AHK für P7 Turnier im Regal, Sonderauflage ORIS mit abnehmbarem Kugelkopf, nicht ganz billig, aber wie gesagt, fabrikneu mit ABE und Typschild.Für P5 dto, neu und für P3 dto , starr.Gruß cafe
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford P7 AHK
Ergänzung:Ventilos Ausführungen stimmen nicht. P7 und P5 sind nicht baugleich,haben unter- schiedliche Prüfzeichen und Bauartgenehmigungen, ebenso untersch. Gesamtgewicht Fzg und Anhängelast.Grußcafe