SU Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich mache gerade meine Vergaser an meinem Spitfire. Die haben HS4 Vergaser. Mir ist aufgefallen, daß an den Kolbenböden jeweils ein Platikteil ist, daß ca. 0,3-0,4mm rausschaut. War bei meinem Jaguar mit HD 6 Vergaser genauso. Ist das denn korrekt ? In den Werkstatthandbüchern steht ausdrücklich drin, daß man kontrollieren soll, dass die Kolben Plan aufliegen. Können sie aber mit dem Platikhoppel nicht. Bei den HD 6 Vergasern habe ich sie einfach weggefeilt und war auch OK. Da nun aber bei den nächsten Vergasern das gleich wieder ist, frage ich mich, ob das so ab Werk geplant war ? Wer weiß mehr ?Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SU Vergaser
HalloFrag mal bei www.su-stromberg.de nach.Abschleifen würde ich nichts. Der Hersteller hat das Plastikteil sicher nicht nur als Verzierung angebracht!!Immer schönen Öldruck Glühfix
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SU Vergaser
Hallo,habe gestern bei su-stromberg per E-Mail angefragt und heute eine antwort bekommen. Toll, ist heut zu tage selten geworden, daß ein Betrieb eine Antwort gibt, ohne gleich Euros in den Augen zu Haben . Seine Antwort : dieses Plastikteil hat natürlich seinen Sinn: Dieser kleine Luftspalt solldafür sorgen, daß der Motor überhaupt anspringt, da der Unterdruck beiAnlasserdrehzahl häufig nicht ausreicht um den Kolben überhaupt anzuhebenund so einen Spritaustritt aus der Düse zu ermöglichen.Kompetente Antwort, tollGruß Willi