Aussenspiegel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andreask
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aussenspiegel

Beitrag von Andreask » Do 19. Sep 2002, 17:53

Hallo Zusammen,ich fahre einen Fiat Spider BJ. 82 (der leider noch kein Oldtimer ist, mir aber trotzdem sehr am Herzen liegt).Für diesen Wagen suche ich verchromte Außenspiegel, wie man sie auch an VW-Käfern oder anderen Modellen findet. Meine Suche war bisher erfolglos. Kennt jemand einen Internet-Shop oder sonst irgendeine Einkaufsquelle, die verschiedene Chrom-Aussenspiegel zur Auswahl hat ?Danke im Voraus für evtl. Antworten.Andreas

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aussenspiegel

Beitrag von Willi » Do 19. Sep 2002, 19:30

Hallo Andreas,hast Du schon mal bei den Standard Fiat -Teile Lieferanten wie Spiderpoint usw nachgefragt ? Im Katalog haben die genug Auswahl . Siehe auch http://www.spider-point.de . Ansonsten : Verterama kommt bald . Dort wird man immer fündig.Schönes Wetter noch,Gruß Willi

Antworten