Diebstahl Triumph TR4 (Bj. 63) in München!!!!!!!!!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Steve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steve » Di 10. Sep 2002, 10:32

hallo flo,ich muß mich auch wundern wie vebissen"manche" oldtimer "götter" meinen urteilenzu müssen, meiner meinung nach ist es immer noch jedem selbst überlassen wie er mit seinem eigentum verbleibt. zur sache: ich habe ebenfalls kontakt zu einigen tr,mg,jag. piloten.ich habe den beitrag schon kopiert und an die jungs gesendet.custeve

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 10. Sep 2002, 11:58

Jetzt schreib ich auch mal etwas Sempf:Ein nicht angemeldetes Auto mit abgelaufenem Brief irgendwo auf einem gemieteten Platz abstellen und sich nicht drum kümmern habe ich auch aus Zeit- und Geldmanngel schon gemacht. Allerdings wollte niemand einen Borgward 5 Tonner klauen.Auch wenn der Brief abgelaufen ist, er ist immer noch ein Beleg dafür das dir das Auto gehört (aber kein 100%iger)Mein Käfer steht auch länger in der Tiefgarage, ohne daß ich nach dem rechten sehe. Kann mir also auch passieren das er mal weg ist, oder randaliert.Gegen gewiefte Diebe hilft sowieso nichts und den Nachbarn fällt auch meistens nichts auf.Dazu eine geradezu lustige Geschichte:Es hat siech mal eine polnische Diesbestruppe einen Abschleppwagen besorgt und am hellichten Tag falsch geparkte Nobelkarossen in Düsseldorf abgeschleppt. Gelbes Rundumlicht an, ordentlich laut mit den Auffahrrampen geklappert und die Komplizin stand im dunkelblauen Kostüm daneben und hatte eine Fernsehfernbedienung in der Hand, weswegen sie jeder für eine Politesse hielt. Die älteren Herrschaften die den ganzen Tag aus dem Fenster gucken, haben die Leute so gar noch ermutigt, daß das doch richtig wäre den abzuschleppen und was sich diese Porschefahrer ja immer so denken usw.....Als dann der Nobelkarrosenbesitzer wiederkam und sein Auto nicht mehr mitten auf dem Fahhradweg/Fußweg stand ging er auch davon aus das es offiziel abgeschleppt war. Und bis dann klar war, daß der Wagen geklaut ist, naja war er schon in Frankfurt (Oder) über die Grenze.

Titan

Beitrag von Titan » Do 12. Sep 2002, 07:45

Hallo Leute,vielen Dank für eure Hilfe! Ich hoffe, es ergibt sich doch irgendwas, und das Fahrzeug taucht wieder auf! (Echt traurig, die Vorstellung, daß er evtl. komplett zerlegt, und einzeln verschärbelt wird...).Also nochmals danke, und falls jemand einen Hinweis hat...Bis dann (hoff ich),Grüße, Flo

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Fr 13. Sep 2002, 00:55

Wenn der "bob", der sich auf der Techno Classica schon zweimal als "bob" bei uns vorgestellt hat, auch der echte "bob" war, dann ist er zumindest an 1 Tag im Jahr höchst wenig mißmutig.Ich frag mich ja immer, wieviel Forumsmitglieder uns in Essen beobachten, ohne sich zu "outen".

bob

Beitrag von bob » Fr 13. Sep 2002, 19:37

@RA-WilkeEs scheint mir,dass man sich ohne es zu wollen an die Umgebung anpasst;in Essen und speziell an Eurem Stand war ich bin jetzt immer bestens gelaunt.Je nachdem wer oder was mich aber anstinkt,sinkt auch meine Laune.(Ich denke aber immer wieder an unsere "High-Noon -Idee".... )Mit bestgelaunten Grüssenbob

STANDARD-TRIUMPH

Beitrag von STANDARD-TRIUMPH » Sa 14. Sep 2002, 07:32

Hallo,wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen wollen würde ich Folgendes vorschlagen.Hier und auch im Forum der TR-IG Südwest und beim TR-Register die Sache nochmal mit folgenden Angaben veröffentlichen:Fahrgestellnummer (entspricht nicht der angegebenen VIN), Karosserienummer, Getriebenummer, Zylinderkopfnummer, sonstige markante Merkmale des Autos (erkennbare Reparaturen oder Mängel usw.Einige Angaben befinden sich im deutschen Brief, ansonsten kann beim Archiv der BMIHT ein Zertifikat angeforfert werden (Geburtsurkunde) wo zumindest originale Motornummer und Karosserienummer angegeben sind).Weiter könnte man bei der TR Fahrzeug Onlinedatenbank www.trregistry.com das Fahrzeug als gestohlen eingeben.Ich hoffe das hilft.GrußG.W.[Diese Nachricht wurde von STANDARD-TRIUMPH am 14. September 2002 editiert.]

Antworten