Commodore-B
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 2. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich habe einige fragen zu diesem autoBei dem 2,8 GS/E CPEdiese Zusatzscheinwerfer die an der Front montiert sind; Sind die zwingend für den absoluten originalzustand?? weil ich letztens erst einen ohne diese geséhen hab!Wo bekommt man originalfahrwerke der alten schätze noch her (ausser opas rumpelkammer
) weil nach 30 jahren, sind die doch zumeist ziemlich ausgelutscht und schwammig!noch ne frage wie sieht das aus mit dem Lack. meistens ist es ja so das je nach zustand der Lack total "versaut" ist. Kann ich dann eine Farbe nach wahl nehmen oder müsste ich eine zeitgemässe wählen?danke für eure hilfenmfgdaniel

-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Commodore-B
Hallo,schau mal da rein, da steht ziemlich viel über Dein Thema drin http://www.tuev-sued.de/auto/special/urncirnqxgva.html GrussPeter