Opel Blitz 3,6 - 36 S Bj. 36 Ersatzteile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Ersatzteile für Opel Blitz 3 Tonner Bj.36wie z.B. Tacho,Drehzahlmesser,Benzinuhr, Trittbretthalter ,Reserveradhalter usw.Weiß jemand eine Adresse im Netz oder an anderer Stelle an die ich mich da wenden könnte ?Danke
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Blitz 3,6 - 36 S Bj. 36 Ersatzteile
Hallo oldtech,Herzlich willkommen, wo kommst Du her?Du kannst bei der Firma Medidenta Schram in Oberursel/Taunus einmal nachfragen ob die Teile haben, ich habe da noch ein zwei andere Privat-Adressen die ich aber nicht über das Netz gebe. Ich denke dass das verständlich ist, Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich werde nach Rückfrage mit den Personen Dir die Adressen weitergeben.Gruß Hartmut (auch Blitz–Fahrend)