aluminium polieren

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aluminium polieren

Beitrag von capri2600rs » Di 27. Aug 2002, 11:10

hab die sache jetzt selbst in die hand genommen und mich mit einer firma kurzgeschlossen die aluminiumteile auf hochglanz poliert.kontakt und vertrieb speziell für oldtimerteile ausschliesslich über mich.bei interesse bitte um kontakt per e-mail:knrcp@t-online.demfghelmut

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

aluminium polieren

Beitrag von PeF » Di 27. Aug 2002, 20:32

Hallo,kommerzielle Angebote bitte unter Handel und Gewerbe auf der StartseiteSowas ist hier nicht gern gesehen!GrussPeter

Hurvinek

aluminium polieren

Beitrag von Hurvinek » Di 27. Aug 2002, 21:23

Genau! Was heisst: "Ausschliesslich über mich"?Ich dachte, Du hättest die Intention derjenigen,die dieses Forum aufgebaut haben, verstanden?Der Olli

capri2600rs

aluminium polieren

Beitrag von capri2600rs » Di 27. Aug 2002, 21:57

sehr geehrter herr blues:ausschlieslich über mich heisst :der mit der poliermaschine hat kein www und hat mich damit beauftragt.aber ich habe schon verstanden,hier bin ich damit absolut an der falschen stelle,dachte ich könnte damit jemanden eventuell helfen,statt dessen rufe ich nur solche antworter auf den plan,die scheinbar ein gewisses platzhirschproblem haben.ich bitte deswegen den webmaster obigen beitrag von mir zu löschen.zutiefst verärgert,aber trotzdem mfghelmut

Hurvinek

aluminium polieren

Beitrag von Hurvinek » Mi 28. Aug 2002, 12:45

Lieber Capri.......Solltest du dieses noch lesen (obwohl Du ja abwandern wolltest):Wenn Du ein Problem mit "gewissen Platzhirschproblemen" hast, kann ich Dir nicht helfen. Ich bin kein Psychiater.......Aber da ich ein netter Mensch bin, erläutere ich Dir gerne (noch einmal - obwohl Du eigentlich ganz genau weisst, worum es mir geht), was mich an Deinem Posting stört:"Ausschliesslich über mich" heisst - nach meiner Lesart - dass sich hier jemand meldet (Capri 2000irgendwas), der kommerzielle Interessen verfolgt, indem er seine Connections - quasi als Monopol-Insider - an die anderen Forumsmitglieder "verhökern" will, indem er den Kontakt der Hilfe Suchenden zum Anbieter der Polierarbeiten herstellt. Soviel mal dazu. Für den Fall, dass ich mich irre, und Du nicht "den schnellen EURO machen" willst (wäre ja möglich) - naja, da frage ich mich schon, warum Du nicht einfach geschrieben hast: "Der Typ hat kein www, aber die Telefonnummer ist 0123-456789, er ist ein netter Kerl, grüsst ihn von mir!" Es wäre so einfach gewesen, also: Wieso nicht? Telefon hat er doch wohl, oder das etwa auch nicht? Im Jahre 2002 kein www - o.k.! Aber kein Telefon...... Andererseits: Wenn er sooo dicht an der Elbe wohnt - Mann, sag` das doch, dann spende ich was!Dass Du offensichtlich nicht in der Lage bist zu unterscheiden, ob man - gemessen an den hier im Forum herrschenden Gepflogenheiten - konkrete Hilfsangebote macht oder ob man eher den Anschein erweckt, die Anderen "über den Tisch ziehen" zu wollen, macht mich angemessen betroffen!Ich frag` mich in diesem Zusammenhang, wieso Du auf meinen Beitrag (weiter oben) derart infantil reagierst! Eine(!) Zeile zur Erklärung des Sachverhaltes, aber vier Zeilen über Platzhirsche, über eventuelle(!) Hilfe und über Webmaster....... Getroffener Hund, Capri? Oder was? Sollte Dich beim Studium dieses Beitrages der "Blues" überkommen...... Ich kann da kein Mitleid haben, denn mir ging`s bei der Lektüre Deiner oben sichtbaren Absonderungen auch nicht anders: Es umfing mich dabei eine tiefe Niedergeschlagenheit, aber wenn Du meinst, in anderen Foren besser aufgehoben zu sein, ist`s gleich halb so schlimm mit meiner Traurigkeit.........Will sagen: Es geht mir gleich viel besser!!!Überhaupt nicht verärgert und mit freundlichen Grüssen,der platzende Hirsch Olli[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 28. August 2002 editiert.]

Antworten