Danke für euche Hilfe Ford, Bj. 51 Pick Up
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach auch,sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.Habe leider etwas Prüfungsstress gehabt.Danke für eure Hilfe. Nach einigem hin und her habe ich ihn über'n Tüv bekommen (21iger Gutachten jetzt ist er auf Saison-Kennzeichen angemeldet).Es mach sehr viel Spaß mit diesem Auto. Ich habe nicht erwartet, dass er so viel Staunen verbreitet.In Osnabrück waren wir der einzige alte Pick Up. Leider. In Recklinghausen wird das am 31.08/01.09.2002 wohl anders sein. Da allerdings die Wasserpumpe ihren Geist aufgegeben hat wird der rote Bomber wohl nicht erscheinen.Also viel Spaß noch beim Basteln und fahren.Gruß F100
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Was ist denn am 31.08/1.9. in Recklinghausen ?wohne umme Ecke und habe was verpasst ?Gruss Michael
-
- Registriert:Mo 3. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also laut Chrom und Flammen ist an der Vestlandhalle in Recklinghausen das 1. Heaven on Wheels nur am 01.09.2002und laut Oldtimer Markt ist an den Zentralhallen in Hamm vom am 31.08.2002 bis 01.09.2002 Oldtimer-Teile Markt.F100