Kadett B Lichtschalter defekt

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Checkat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B Lichtschalter defekt

Beitrag von Checkat » So 18. Aug 2002, 18:03

Hallo"mein Lichtschalter (Abblendlicht) im Kadett B - Amaturenbrett hat sich letztens verhakelt. Nach wohl zu heftigem drücken meinerseits -Asche auf mein Haupt- hats geknackt und nun ist der Kippschalterhin. Zum Glück hatte ich n Austausch- amaturenbrett und hab die komplette Kippschalter-Batterie ausgetauscht.Jedoch ist der Zustand der ursprünglichen Schalterbatterie besser und ich würde sie gern wieder instand setzen. Hat jemand ne Ahnung, wie ich die ohne weiteren Schaden aufbekommen kann, die kann man zwar ausbauen, aber an die innereinkomm ich nicht ran?Weiss jemand Abhilfe?Danke und mfg Alex

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable