Garagenplatz in Hamburg dringend gesucht!!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » Mo 12. Aug 2002, 10:14

Hallo zusammen,es scheint schier unmöglich, in HH-Altona/Ottensen einen Garagen- bzw. Tiefgaragenstellpaltz zu finden! Ich bin grade umgezogen und suche sehr dringend eine Bleibe für meinen Wagen! Wer etwas hat oder weiß: ich bin für jeden Tipp oder jede Telefonnummer dankbar [e-mail im Profil].Wer will schon sein Baby bei dem Wetter unter der Laterne stehen lassen???Vielen Dank und Gruß,Alex

Captain 56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Captain 56 » Mo 12. Aug 2002, 10:34

triefnasse grüsse an p142:mir gehts nicht viel anders! habe zwar eine tiefgarage direkt am haus (nur 14 fahrzeuge) aber sie ist der TOD für meinen wagen! megafeucht und leicht schimmelig! da ist es besser den wagen draussen stehen zu lassen - da hat er wenigstens noch die chance, trocken zu werden. ist in hamburg sauschwer, was vernünftiges (und bezahlbares!) zu finden.eine idee vielleicht:was deinem wagen bestimmt gut tut:eine tiefgarage in einem parkhaus! ist meistens richtig gut klimatisiert - also supertrocken das ganze jahr hindurch. stell dich einfach in das am wenigstens benutzte level, dann steht sein wagen einigermassen sicher! habe ich auch 2 jahre lang gemacht, war eine supersache, solange du nicht schrauben musst.viel glück beim suchen!Captain 56

p142

Beitrag von p142 » Mo 12. Aug 2002, 15:20

moin captain 56,ja, bis jetzt hatte ich auch `nen richtig guten platz in so einem parkhaus in eimsbüttel. in ottensen scheint es aber nicht so einfach und ich mußte schon `ne 50 minütige stadtrundfahrt machen, um den wagen von ottensen nach eimsbüttel in die garage zu bekommen - und das heute morgen um 7:30h bei platzregen und zur rushhour... bis ende des monats habe ich noch den platz in eimsbüttel, danch stehe ich im wahrsten sinne im regen! ich bin ja sogar bereit, bis 100 euro zu zahlen im monat...unser treffen hab` ich übrigens noch auf dem schirm, nur bin ichg rade umgezogen und habe richtig viel arbeit an der backe, aber wir machen das mal klar mit den anderen und dann schauen wir mal!bis denne,alex

Captain 56

Beitrag von Captain 56 » Di 13. Aug 2002, 13:43

@ alex alias p142:das kenne ich - bin auch gerade dabei, die letzten kartons auzupacken. bin von winterhude (alsterdorfer str., beim marktplatz) nach niendorf gezogen - viel schöner und ruhiger dort... nur leider keine adäquaten parkplätze. die meisten sind an einfamilienhäuser gekoppelt und fast nicht extern mietbar.ich muss unbedingt meine garage loswerden (direkt am haus - aber megafeucht). mein armer wagen - noch ein paar monate und dann fällt er auseinander!wg. treffen: lass uns mal wieder was mit den anderen planen, wenn du aus dem gröbsten raus bist. macht mehr spass, wenn man zeit und muße hat!also: keep on parking!bis die tage!Captain 56

p142

Beitrag von p142 » Di 13. Aug 2002, 15:59

moin captain 56,`nen platz hab` ich gefunden! den halben vormittag diverse hausdverwaltungen abtelefoniert und mit maklern gesprochen und die waren alle immer sehr nett und hilfsbereit! das ganze war also nicht mal anstrengend und unangenehm, wenn auch stressig! der platz ist recht zentral gelegen, kostet 52,20 inkl. mwst. und die tg. ist mit 80 privaten plätzen und immer verschlossen optimal, belüftet und trocken noch dazu!jetzt`s alles wieder gut!alex

Antworten