Dänische Oldtimerzeitschrift?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,weiß vielleicht jemand von Euch die Namen von dänischen Oldtimerzeitschriften (besonders Motorrad ), damit ich mir ggf. ein paar Exemplare bestellen kann?Mir spukt da wieder was im Kopf ´rum... danke im Voraus!Peter
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dänische Oldtimerzeitschrift?
Hallo EintopfIch habe in Dänemark nur eine richtige Oltimerzeitung gefunden.Ziemlich dünn und ziemlich teuer aber doch interessant.Neben vielen Berichten über Treffen und einzelne Sammler ist auch ein Anzeigenteil und ein Terminplan der Märkte und Treffen ist vorhanden.Die Zeitung wird auch nach Deuschland versandt.Eine Kostprobe kannst du dir im Netz unter WWW.klassisk-bil.dk ansehen.Gruß Rainer