SEAT 1500 Tourismo
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 17. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich benötige für meinen SEAT 1500 Tourismo BJ 1971, Bezugsquellen von Ersatzteilen. Ich hätte auch gerne Kontakt zu anderen Besitzern dieser Serie zwecks Erfahrungsaustausches.
SEAT 1500 Tourismo
Hallo Ralf!Das nenne ich eine Überraschung. Gerade vor ein paar Tagen habe ich noch einen Beitrag zum Thema SEAT 1500 ins Forum gestellt ( /images/Forum6/HTML/000766.html ) und nun sehe ich Deine Nachricht hier.Leider kann ich Dir mit Deiner Frage zunächst einmal auch nicht helfen. Ich habe selbst schon mit dem Kauf eines SEAT 1500 geliebäugelt, hatte diese Gedanken allerdings hauptsächlich aufgrund der (für mich) unklaren Ersatzteilversorgung bis auf weiteres aufgegeben. Daher bin ich nun genauso gespannt wie Du, ob es nicht doch gute Ersatzteilquellen für den SEAT gibt.Wo hast Du Deinen Wagen denn gekauft? in Deutschland oder in Spanien?Viele Grüße,Tom[Diese Nachricht wurde von SEAT am 18. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SEAT 1500 Tourismo
Was haste denn? Die Fiat 1800/1500 L Karosserie oder die 2300 Karosserie (Doppelscheinwerfer) ? Fiatteile müssten auch passen (fehlen natürlich die Seatembleme)!