ford capri fotos ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Jürgen - E21,um Dir aus ~80.000 Foto(s)-/Berichten der Jahre 1932 > 2002 das Richtige rauszusuchen, müsste ich Deine Hauptinteressen kennen.Alles Weitere am besten telefonisch: 00 49 / 6 21 / 82 62 77Mit Grüssen, FrankWo.
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ford capri fotos ?
frank wo :schick doch bitte einfach mal ein paar beispiele an meine adresse : knrcp@t-online.de(wie gesagt,www.capri-racing.de is noch in arbeit...)solltest du tatsächlich unfall-fotos von echten renncapris besitzen,wäre das natürlich eine extrem seltene sache und eine großartige bereicherung meiner sammlung,wodurch sich vielleicht auch eins der großen rätzel in capri-sammler-kreisen lösen lässt: wo denn die ehemaligen werks-renncapris heute alle geblieben sind ?es sind nur ein paar wenige bekannt,der großteil gilt quasi als verschollen...