Lampen für Traktor

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silver-2001
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lampen für Traktor

Beitrag von Silver-2001 » Di 2. Jul 2002, 20:27

ich suche 2 scheinwerfer für meiene traktor.Bj. 1956hatt jemand etwas irgendwo rum liegen?ich habe im I-Net keine Seite gefunden die sowas anbieten.

Martin P1800S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lampen für Traktor

Beitrag von Martin P1800S » Di 2. Jul 2002, 21:11

Hallo Silver-2001,Scheinwerfer verschiedenster Machart findet man auch bei Motorradzubehörhändlern z.B. bei http://www.louis.de/ . Unter "Scheinwerfer" nachsehen, gibt einiges. Habe auf meinem Volvo Zusatzscheinwerfer von diesem Händler, passen optisch perfekt, Qualität ist in Ordnung.Es gibt auch klassiche schwarz lackierte, wohl eher das was Du suchst.Hoffe, das hilft!GrußMartin

mkiii

Lampen für Traktor

Beitrag von mkiii » Di 2. Jul 2002, 22:12

Hallo Silver-2001,von Hella und Bosch gibt es sowas noch z.B. für Nutzfahrzeuge (Bagger oder Planierraupen) ich fahre (mit Licht) freundlich Grüßend erka äh Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

MG

Lampen für Traktor

Beitrag von MG » Di 2. Jul 2002, 22:44

Hallo, müßte mal in meiner Garage nachsehen. Habe mal für meinen Porsche Traktor verkehrte Hella-Scheinwerfer gekauft.Bei Interesse bitte eine eMail an:zweieichen@t-online.deBeste GrüßeMG www.zweieichen.de

Antworten