Anhängerkupplung p7

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
taunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängerkupplung p7

Beitrag von taunus » Di 2. Jul 2002, 19:59

Hallo,fahre einen p7 20M Coupe und suche eine Anhängerkupplung!Wer kennt Bezugsquellem oder hat selber eine?Welche Baureihen von Ford passen und passt auch eine vom p7 Kombi?Vielen Dank für Auskümfte

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anhängerkupplung p7

Beitrag von er ka » Di 2. Jul 2002, 20:15

Hallo taunus,wende dich mal vertrauensvoll an Ventilo, der ist Ford-Spezi und kann Dir bestimmt eine Bezugsquelle nennen.Ich fahre(auch Ford-Fahrer)freundlich grüssender ka

taunus

Anhängerkupplung p7

Beitrag von taunus » Di 2. Jul 2002, 20:18

Wer ist Ventilo???

ventilo
Anhängerkupplung p7

Beitrag von ventilo » Di 2. Jul 2002, 21:06

das bin ich.....@er ka: Danke für die Blumen, P7b ist allerdings zugegebenermaßen nicht mein Spezial-Gebiet.@taunus: schreib' uns bitte eine kurze Mail, dann werde ich Deine Anfrage an unseren P7-Typreferenten weiterleiten.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

ventilo
Anhängerkupplung p7

Beitrag von ventilo » Mi 3. Jul 2002, 13:03

@taunus:Gute Nachrichten: P7 und P5 Anhängerkupplungen von Westfalia sind gleich.Wir hätten sogar in unseren Club-Reihen noch eine zum Verkauf stehen.Bitte melde Dich mal unter:webmaster@fomcc.de

Claudi

Anhängerkupplung p7

Beitrag von Claudi » Mi 3. Jul 2002, 16:45

Hallo,ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest aber wir haben es geschafft die alten Peka Zeichnungen zu bekommen. Evtl. könnte man eine Nachbauen. Außerdem kannst du über mich auch eine ABE und/oder ein Typenschild bekommen. Melde dich mal bei mir per mail.Gruß Claudi

Antworten