Oldsmobile - Erfahrungen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldsmobile
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Oldsmobile » Sa 29. Jun 2002, 16:18

Moin,ich liebäugle mit einem Oldsmobile Delta 88.Ein 78er, 79er und 80er stehen zur Wahl.Fährt jemand von euch einen "Oldie"?Worauf sollte ich beim Kauf achten? Garantiert haben auch die o.g. Modelle kleine Macken, die man erst mal kennen sollte und optisch möglicherweise auf den ersten Blick nicht sieht.Blech und Motor - klar .. aber wie steht es mit der Elektrik? Gibt es Teile, die extrem anfällig sind?Schönen Dank für Antworten.

Oldsmobile
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Oldsmobile » Sa 29. Jun 2002, 16:28

Hallo Helmut,wenn möglich, ja. Sollte es nicht möglich sein, wäre auch nicht weiter tragisch.Allerdings hatte ich vor, eine Gasanlage einbauen zu lassen. Da wir es dann wohl eh Probleme geben.Gäbe es denn auch ohne Gas Probleme mit der 07er?Wolle

Andreas Sinnhuber

Beitrag von Andreas Sinnhuber » Mo 1. Jul 2002, 00:15

Die Diesel-Motoren sind großer Mist!, Ansonsten Rost Rost Rost.Falsche Baujahrsangaben, viele US-Cars laufen ein paar Jahre in USA, werden dann mit z.T. hoher Laufleistung nach D exportiert.Im Fahrzeugbrief steht dann z.B. "Erstzulassung 1992", obwohl der Wagen z.B. von 89 ist. Man kann jedoch das Baujahr exakt anhand der VIN (Fahrgestellnummer) entziffern.Am besten ein "Opa-Auto" mit deutscher Erstauslieferung (KM-Tacho!) kaufen als sich mit einem runtergerittenen US-Import rumzuärgern.Hope this helpsAndreas

donpachi

Beitrag von donpachi » Mi 10. Jul 2002, 19:53

hallo Oldsmobile,ich war schon einmal kurz davor einen oldsmobile cutless zu kaufen, das auto war in einem sehr guten zustand (habe dann doch noch ein besseres angebot bekommen). Der Chevy Monte Carlo von 79, den ich jetzt fahre, hat die gleiche technik und den aufbau wie der oldsmobile. mit der elektrik habhe ich keine probleme (ist ja schon mit elektr. fensterheber und zentralverriegelung und nervigem die-tür-ist-nicht-richtig-zu-ton). ansonsten halt alles beachten was beim autokauf wichtig ist, dass wird hier im forum ja oft dargestellt.

Antworten