Farbe von W 110

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tsodilohills
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Farbe von W 110

Beitrag von tsodilohills » Mo 27. Mai 2002, 14:30

Guten Tag,ich habe eine Frage bezüglich der Farbe meines Autos. Ich besitze einen 200 D W 110 Bj 1966. Der Wagen ist zur Zeit dunkelrot lackiert. Die Innenausstattung ist jedoch Beige mit dunkelbraunen Elementen. Im Motorraum lässt sich auch noch beige Originalfarbe erkennen. Kann es sein daß der Wagen ursprünglich zweifarbig braun / beige lackiert war? Wenn ja, kennt jemand die Farbnummern? Ich möchte den Wagen restaurieren lassen und würde gerne wieder die Originalfarbe verwenden.Vielen Dank und schöne GrüßeHanu

Amin35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Farbe von W 110

Beitrag von Amin35 » Mo 27. Mai 2002, 17:21

Hi, prinzipiell wurden Heckflossen zweifarbig lackiert ausgeliefert. Ob DEIN Wagen dabei war, kannst Du mittels der Fahrgestellnummer bei Daimler Chrysler erfahren, Du bekommst dort eine komplette Datenkarte deines Autos, wie es damals ausgeliefert wurde. Meines Wissens auch mit Farbnummern. Es gab beispielsweise "Havannabraun DB 408", beigetöne gab es viele verschiedene, z.B. DB181 "Hellbeige",DB716 "Graubeige". Ansonsten gibts noch Verein der Heckflossenfreunde ("www.v-d-h.de" ), dort kann Dir vielleicht auch jemand helfen. Flossigen Gruss, Amin

Antworten