Speichenräder

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenräder

Beitrag von Willi » Mo 13. Mai 2002, 23:44

Hallo,habe heute entdeckt, daß bei meinen Speichenräder 3 Speichen gebrochen sind. Wo lässt man so was machen ? (Stuttgart)Gruß Willi

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Speichenräder

Beitrag von bob » Di 14. Mai 2002, 00:04

Ich habe meine Räder bei der Firma Köhler in Koblenz machen lassen;Klasse Service,nette Leute,angemessener Preis.Drei gebrochene Speichen können auch auf grössere Probleme hinweisen,muss allerdings nicht...!Die Koblenzer können hier auf jeden Fall mit Rat und Tat zur Seite stehen.Es wird auch gut von den Münchener Oldtimerreifen geredet,allerdings sollen die SEHR happige Preise haben;kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen."Einfach so" 3 Speichen ersetzen kann auch eine Motorradwerkstatt.Viel Glückbob

Willi

Speichenräder

Beitrag von Willi » Mi 15. Mai 2002, 09:55

Hallo,Es ist schon interessant wenn man auf die Suche geht. Ich habe gestern mal mit den Reifenhändler in Stuttgart telefoniert. Ergebnis: in Stuttgart Ditzingen den Maier (www.swc.maier.de) , in Koblenz die Fa.Köhler und in Pforzheim die Fa. Böhm. Wobei die Aussagen der diversen Reifenhändler ganz klar die Fa. Maier ist als absoluter kompetenten Spezialist favorisieren.Herr Maier von Fa. Maier macht eigentlich nur Motorrad Räder und arbeitet mit Fa. Köhler in Koblenz zusammen bei Autofelgen. (Also schickt sie weiter). Über die Fa. Böhm hat er nicht besonders gut geredet, da kein Meisterbetrieb ?!. Herr Maier macht mir aber troz allem mein Rad über Pfingsten, da ich unter Zeitdruck stehe (Hochzeitsauto am 24.5.) und der Versand nach Koblenz ca. 14 Tage dauert. Hat denn schon jemand bei der Fa. Böhm ein Rad machen lassen ?Gruß Willi

Roland Kunz

Speichenräder

Beitrag von Roland Kunz » Mi 15. Mai 2002, 12:58

HalloLokal: www.swc-maier.de ( Gerlingen ) www.boehmrad.de ( Pforzheim )Bei Calw gibts noch einen alteingessesenen Radspanner, mir fällt bloss nicht mehr der Name ein. Neuteile aus Indien sind billiger Grüsse

Antworten